Versand
Bei Martin Couture legen wir grossen Wert auf eine sichere, zuverlässige und schnelle Lieferung. Diese Richtlinie informiert Sie über unsere Bearbeitungszeiten, Lieferzeiten, Versandkosten sowie den Ablauf im Falle von Problemen.
Bestellbestätigung
Sobald Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese enthält alle relevanten Bestelldetails. Bitte bewahren Sie diese E-Mail sorgfältig auf, da sie als Kaufnachweis dient.
Bestellschlusszeit
Alle Bestellungen, die vor 15:00 Uhr (GMT+01:00, Mitteleuropäische Zeit – Berlin) eingehen, werden noch am selben Werktag zur Bearbeitung eingeplant. Bestellungen nach dieser Uhrzeit werden am folgenden Werktag bearbeitet.
Bitte beachten Sie: An Sonn- und gesetzlichen Feiertagen findet keine Bearbeitung statt. Bestellungen, die an solchen Tagen eingehen, werden am nächsten Werktag berücksichtigt.
Bearbeitungszeit
Die Bearbeitungszeit ist die Zeitspanne zwischen Ihrer Bestellung (nach Bestellschlusszeit) und der Übergabe der Sendung an den Versanddienstleister.
- Bearbeitungszeit: 1 to 2 Werktage
- Bearbeitungstage: Montag bis Samstag
Versand & Transportzeit
Die Transportzeit ist die Dauer, die unser Versandpartner benötigt, um das Paket an Ihre Adresse zu liefern.
- Transportzeit: 4 to 7 Werktage
- Zustellungstage: Montag bis Samstag
Gesamte Lieferzeit: Inklusive Bearbeitung und Versand beträgt die geschätzte Lieferzeit 5–9 Werktage. Diese Angabe versteht sich ohne Gewähr, da sie von externen Faktoren wie Feiertagen, Wetterbedingungen oder Zollkontrollen beeinflusst werden kann.
Versandkosten
- Kostenloser Versand: Für alle Bestellungen innerhalb der Schweiz.
- Es fallen keine Bearbeitungs- oder Zusatzgebühren an.
Sendungsverfolgung
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung und einer Trackingnummer. Mit dieser können Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit online verfolgen.
Öffentliche Feiertage & Verzögerungen
Während nationaler oder regionaler Feiertage kann es zu Verzögerungen kommen. Wir informieren Sie in diesem Fall per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass diese Verzögerungen außerhalb unseres Einflussbereichs liegen.
Lieferprobleme
- Verzögerungen: Sollte sich die Lieferung über die genannte Lieferzeit hinaus verzögern, kontaktieren Sie uns bitte unter info@martin-couture.ch.
- Beschädigte Pakete: Falls Ihre Bestellung beschädigt eintrifft, senden Sie uns bitte Fotos des Pakets und des Artikels. Wir kümmern uns um eine schnelle Lösung (Ersatz oder Rückerstattung).
- Falsch gelieferte Artikel: Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten, übernehmen wir alle Kosten für Rücksendung und Korrekturlieferung.
- Unzustellbare Sendungen: Falls eine Lieferung aufgrund falscher Angaben oder Abwesenheit des Empfängers zurückkommt, können zusätzliche Versandkosten anfallen.
Haftung
Martin Couture übernimmt die Verantwortung für Ihre Bestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister. Ab diesem Zeitpunkt liegt die Haftung beim jeweiligen Versandpartner. Sollten Probleme auftreten, unterstützen wir Sie aktiv bei der Klärung.
Kontakt und Firmeninformationen
Name des Geschäfts: Martin Couture
Name der Firma: Hanovic Trading B.V.
Firmennummer: 90629736
Firmenadresse: Maasdijk 136, Aalst, 5308JG, Niederlande
E-Mail: info@martin-couture.ch
Firma Telefon: +31 970 1026 5279
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 08:00 – 18:00 CET/CEST Samstag: 10:00 – 16:00 CET/CEST
Antwortzeit: Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.